Counter
Warum Kino

KINOWERBUNG HAT GUTE GRÜNDE:    

horizontal_033
  • Kino bietet heute mehr denn je Spaß und Faszination.
  • Durch hohen Komfort, Gastronomie, Promotion und Events wird das Medium Kino zur Freizeit- und Erlebniswelt.
  • Die Werbung wird als Vorfilm empfunden, sie gilt als Ereignis und gehört zu jedem Kinobesuch.
  • Das Interesse und die Aufmerksamkeit, insbesondere für regionale Werbung ist außergewöhnlich hoch.
  • Bis zu 94% der Besucher erinnern sich an Ihre Werbebotschaft.
  • Eine Altersstruktur zwischen 14 und 45 Jahren, sowie ein hohes Einkommensniveau sind wichtige Merkmale von Kinobesuchern.
  • Kinobesucher sind freizeitorientiert, konsumfreudig und unternehmungslustig.
  • Durch Kinowerbung entstehen wirkungsvolle Kontakte zu Ihren Kunden.

[Kinowerbung] [Warum Kino] [MoviePicture] [Digitalspot] [Kinospot] [Top - Kinos] [Kinokarten] [Links] [Kontakt]